#1

*Lebensspuren* live - HOERMAHL Konzertbericht vom 10. Januar 2010

in Live-Auftritte 13.01.2010 13:49
von PageTeam (gelöscht)
avatar

Konzertbericht - *Lebensspuren* Sonntag 10.01.2010 - geschrieben von Erik Fryman

Dieses Konzert wurde etwa von 50 Leuten besucht am Sonntag-Abend - womit im Rahmen der Veranstaltung der Raum fast ausverkauft war. Wir haben das Konzert ja in der Kulturreihe HOERMAHL gespielt, die ja bereits den niedersächsischen Kulturpreis erhalten hat.
Unser Publikum war sehr gemischt, von 25-75 Jahre alt. Und was es so besonders machte:

Allen - wirklich allen hat es überragend gefallen. Der Zuspruch nach dem Konzert war wirklich grossartig. Das bestärkt mich in der Meinung, dass es nur immer mehr Leute wissen müssen, damit es ganz - ganz gross wird.

Gespielt haben wir zweimal 45 Minuten plus 20 Minuten Zugaben. Es war wirklich toll!!
Die Fotos werden sicher einen guten Eindruck vermitteln. (Fotos folgen)

Vielen Dank und liebe Grüsse

Erik

zuletzt bearbeitet 13.01.2010 14:07 | nach oben springen

#2

RE: *Lebensspuren* live - Konzertbericht vom 10. Januar 2010

in Live-Auftritte 13.01.2010 13:55
von PageTeam (gelöscht)
avatar

Lieber Erik!

Wir danken Dir für deine Berichterstattung - von Eurem Auftritt am 10. Januar 2010 - und freuen uns sehr für Euch - das Eure *KLANGLESUNG* so überragend beim Publikum angekommen ist und der Zuspruch so gross war - somit freuen wir uns doch - auf noch viele weitere

lieben Gruss
Euer PageTeam

zuletzt bearbeitet 13.01.2010 14:06 | nach oben springen

#3

RE: *Lebensspuren* live - HOERMAHL Konzertbericht vom 10. Januar 2010

in Live-Auftritte 14.01.2010 10:21
von melly • 30 Beiträge

Das freut mich das es so toll angekommen ist.
Wünsche Euch weiterhin so viel postives Feedback-und bin nun gespannt auf die CD.
Bei deinem Bericht hört man die Leidenschaft zur Musik so richtig herraus-daran erkennt man meiner Meinung
nach den Vollblutmusiker.

Lg
melly


test

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 44 Themen und 102 Beiträge.
Besucherrekord: 11 Benutzer (27.12.2017 20:11).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen