#1

Mal heiter mal traurig

in Medien-News 15.01.2010 20:00
von melly • 30 Beiträge

Bremervörde. Zwei sympathische Künstler haben sich am Sonntag gemeinsam mit ihrem Publikum im Rahmen der populären „Hoermahl“-Kleinkunstreihe des Bremervörder Kultur- und Heimatkreises auf die Suche nach „Lebensspuren“ begeben. In einem außergewöhnlichen Konzert stellten Erik Fryman und Dirk Schlag lyrische Songtexte aus Frymans gerade erschienenen gleichnamigen Klangbuch vor. In „Slump‘s“ historischem Gewölberestaurant begleitete das Duo die Lesung mit Gesang sowie auf zwei Akustik-Gitarren und spannte dabei emotionale Bögen eines facettenreichen Lebens, die auf einer Reise zwischen Pop und Prosa von melancholischen Erinnerungen bis zur heiteren Betrachtungsweise reichten.
Von Harm Zimmering
Quelle:http://www.brv-zeitung.de/Home/lokales/l...rid,294387.html

Sehr schön geschrieben, und ein sehr schönes Foto!


test

nach oben springen

#2

RE: Mal heiter mal traurig

in Medien-News 15.01.2010 20:09
von Petra (gelöscht)
avatar



Sehr schön geschriebener Bericht Ihrer Konzertlesung in Bremervörde - ich hoffe sie werden damit auch irgendwann im Münchner Raum zu sehen sein - dann werde ich mir dieses auf jeden Fall ansehen!

zuletzt bearbeitet 15.01.2010 20:16 | nach oben springen

#3

RE: Mal heiter mal traurig

in Medien-News 15.01.2010 20:18
von melly • 30 Beiträge


Bitte gerne,
aber ich hoffe auch das sie mal in den Stuttgarter-Karlsruher Raum kommen denn dann bin ich mit an Bord!


test

zuletzt bearbeitet 15.01.2010 20:18 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 44 Themen und 102 Beiträge.
Besucherrekord: 11 Benutzer (27.12.2017 20:11).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen